Kloos, Marko (Autor) *
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Kloos, Marko

Biographie

Marko Kloos wurde 1971 im Münsterland geboren. Inzwischen ist er amerikanischer Staatsbürger und lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in New Hampshire.

 

Sein Debüt Terms of Enlistment brachte er zunächst als eBook selbst heraus und konnte damit einen Überraschungserfolg landen. Inzwischen gehört die Frontlines-Reihe zu den beliebtesten Military-SF Serien.

 

2015 zog er die Nominierung zum Hugo zurück, da er über die Blockvoting-Slate der Sad-Puppies hereinkam und er nicht mit ihnen assoziiert sein wollte.

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Sterneninvasion

Reihe: Alien Wars 1

Übersetzer: Martin Gilbert

Original: Terms of Enlistment – Frontlines 1, 2014

Taschenbuch, 444 Seiten

Heyne Verlag, 15. Juni 2015

ISBN-10: 3453316738

ISBN-13: 978-3453316737

Erhältlich bei: Amazon

Kindle-ASIN: B00QZEQKO0

Erhältlich bei: Amazon

Nach oben

Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 21.06.2015, zuletzt aktualisiert: 25.03.2024 16:26, 13982