Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Kopp, Christian

Biographie

Christian Kopp wurde 1980 in Frankenberg/Eder in Hessen geboren. Sein leidenschaftliches Interesse für Mythologie und Phantastik zeichnete sich bereits in jungen Jahren ab und schlägt sich bis heute im Pen&Paper-Rollenspiel und diversen Schreibexperimenten nieder.

Geteilt und bestärkt wurde diese Begeisterung schon während der gemeinsamen Schul- und Studienzeit von Henning Mützlitz, mit dem er 2008 den DAS-Roman Das Zepter des Horas herausbrachte.

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Das Zepter des Horas

Reihe: DSA

zusammen mit Henning Mützlitz

Fanpro, November 2008

Taschenbuch, 318 Seiten

ISBN-10: 3890642365

ISBN-13: 9783890642369

Erhältlich bei: Amazon

 

als Herausgeber:

Schatten über Camotea

zusammen mit Henning Mützlitz

Taschenbuch: 506 Seiten

Selbstverlag, 9. April 2019

Cover: Mia Steingräber

ISBN-10: 3748109288

ISBN-13: 978-3748109280

Erhältlich bei: Amazon

 

Kurzgeschichten:

Praeludium – Leuchtfeuer und

Postludium – Leuchtfeuer

in Schatten über Camotea (s. o.)

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Rezensionen im FantasyGuide:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 09.12.2008, zuletzt aktualisiert: 09.09.2019 19:03