Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Lockwood, Todd

Biographie

Todd Lockwood wurde am 9 Juli 1957 in Boulder, Colorado, geboren und gehört zu den bekanntesten und beliebtesten amerikanischen Titelbildkünstlern und Illustratoren. Schon seit Jahrzehnten gestaltet er viele Buchcover und lässt sich von den Inhalten inspirieren, so ist es nicht verwunderlich, dass er nun selbst unter die Autoren gegangen ist. Der Sommerdrache ist sein erster Roman und der Auftakt der Saga um Die ewigen Gezeiten.

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Die ewigen Gezeiten

Band 1; Der Sommerdrache

Original: The Summer Dragon: First Book of the Evertide

Taschenbuch, 653 Seiten

Fischer Tor, April 2018

Übersetzung: Franca Fritz

Titelbild, Illustrationen und Karten: Todd Lockwood

ISBN-10: 3596298601

ISBN-13: 978-3596298600

Erhältlich bei: Amazon

Kindle-ASIN: B076Q21MRL

Erhältlich bei: Amazon Kindle-Edition

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Rezensionen im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 01.06.2018, zuletzt aktualisiert: 10.02.2020 17:57