Moehringer, J. R. (Autor)
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Moehringer, J. R.

Biographie

Nach seinem Studium an der Yale University arbeitete er zunächst als Reporter für die Rocky Mountain News und die New York Times. Seit mehreren Jahren schreibt er als Korrespondent für die Los Angeles Times. Im Jahr 2000 wurde Moehringer für eine Reportage über die Kleinstadt Gee's Bend (Alabama) mit dem Pulitzer-Preis für Fachjournalismus ausgezeichnet. Sein literarisches Debüt gab er 2005 mit dem autobiographischen Roman Tender Bar, mit dem ihm ein internationaler Bestseller gelang.

 

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Tender Bar

Autor: J. R. Moehringer

Broschiert: 464 Seiten

Verlag: Fischer (Tb.), Frankfurt; Auflage: 1 (April 2008)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3596176158

ISBN-13: 978-3596176151

Erhältlich bei: Amazon

Nach oben

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

Leseproben im FantasyGuide:

Rezensionen im FantasyGuide:

Kurzgeschichten im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 04.06.2008, zuletzt aktualisiert: 31.03.2024 19:54, 6640