Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Mühlich, Robert

Robert Mühlich

Biographie

wurde am 13.04.1981 in Bamberg geboren. Nach dem Abschluss der Mittleren Reife absolvierte er eine Ausbildung zum Energieelektroniker Fachrichtung Be triebstechnik. Zur Zeit arbeitet er als Programmierer für vernetzte Industriemaschinen auf Basis von Windows NT. Als Stipendiat belegt er zur Zeit eine Weiterbildungsmaßnahme zum staatlich geprüften Informatiker. In seiner Freizeit lässt sich Robert durch Kinofilme, Bücher, PC-Spiele, Musik und natürlich durch Comics inspirieren. Besonderen Gefallen hat er u.a. an Der Herr der Ringe, Star Wars, Matrix, Garfield und den Werken von Sergio Aragonés gefunden. Bereits in frühen Kindertagen lernte er Bastian Baier kennen. Seit der Schulzeit begleitet er Robert auf seinem kreativen Wertegang.

 

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Melkriets Prophezeiung

Reihe: Der Schicksalsgnom Bd.1

Autor: Bastian Baier und Robert Mühlich

Zeichner: Bastian Baier

Coloriert: Robert Mühlich

Verlag: Achterbahn

Format: Softcover

Sprache: Deutsch

ISBN-Code: 389982251X

Erhältlich bei Amazon

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

Leseproben im FantasyGuide:

Rezensionen im FantasyGuide:

Kurzgeschichten im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 18.10.2005, zuletzt aktualisiert: 13.08.2019 20:08