Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Archiv Rezensionen

22. 07. 2017
Kategorie: Rezension Comic

Doctor Who – Der zehnte Doktor 4: Das unendliche Lied

Nahtlos schließen die Abenteuer des zweiten Jahres der „Doctor Who“-Comic-Abenteuer des Zehnten Doctors an die des ersten Jahres an und erzählen die Abenteuer von Gabby und ihm weiter, Cindy, die Freundin der jungen Amerikanerin ist erst einmal nicht mehr dabei – warum, das erfährt man erst später.

22. 07. 2017
Kategorie: Rezension Comic

Star Wars 24: Darth Vader – Zeit der Entscheidung 1

In der aktuellen Ausgabe der Star-Wars-Heftserie dreht sich wieder alles im Darth Vader, der weiß, dass er nach den letzten Schlappen, die der Zerstörung des Todessterns folgten, endlich Erfolg haben muss, wenn er die Gunst des Imperators nicht ganz verlieren will.

21. 07. 2017
Kategorie: Filmkritik

Ghost in the shell – ARISE: Pyrophoric Cult (DVD)

Kaum ein Manga hat in den letzten beiden Jahrzehnten die fernöstliche und auch die westliche Welt so beeindruckt wie Ghost in the Shell.

Aus dem erfolgreichen Cyberpunk-Manga wurde ein Anime-Film, der ebenfalls mit Lob überhäuft wurde. Dessen philosophische Anregungen verweisen auf den Klassiker...

19. 07. 2017
Kategorie: Rezension sonstige Bücher

Die Lusiaden von Luís de Camões

Wer sich mit der Geschichte der großen Seefahrten und Entdeckungen beschäftigt, stößt unweigerlich auf den Portugiesen Vasco da Gama. Er wurde berühmt durch seine Reise von Lissabon nach Indien, wobei er den Seeweg um das Kap der guten Hoffnung herum mit seiner Flotte zum allerersten Mal in der...

18. 07. 2017
Kategorie: Rezension Fantasy

Silberknochen von Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht Band 9

Während die Unsterblichen das Team um Alex und Jen auf die Suche nach den Silberknochen schicken, gerät Max wegen seiner Treffen mit Marcus in den Verdacht, ein Verräter zu sein. Schneller als gedacht sitzt die Lichtkämpfergruppe schon wieder in einer tödlichen Falle....

18. 07. 2017
Kategorie: Rezension Fantasy

Die Staubgeborene von Jo Schneider

Die Unbestimmten Band 1

Seit ihrer Kindheit lebt Zianth in den Minen. Als sie eines Tages einen Drachenstein findet, scheint ihre Freiheit in greifbarer Nähe zu liegen, wird jeder Finder eines solch wertvollen Steines doch in Freiheit gesetzt – heißt es zumindest. Doch ein Neider will ihr den...

18. 07. 2017
Kategorie: Rezension Horror/Thriller

Im Bann der Sehnsucht (Autorin: Jeaniene Frost; Night Prince, Bd 3)

Leila und ihr „Night Prince“ haben es getan, sie sind nun auch vor dem Gesetz und ihren Freunden ein Paar, haben geheiratet. Doch die Umstände verlangten, dass die junge Frau nun kein Mensch mehr ist, und in „Im Bann der Sehnsucht“ dem dritten Band der Reihe in ganz anderer Gestalt auftritt.

Sie sehen Mitteilung 1 bis 7 von 8940

Page 1

Page 2

Page 3

Page 4

Page 5

Page 6

Page 7

Nächste >

Zum Seitenanfang

Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 11.09.2005, zuletzt aktualisiert: 25.02.2015 23:39