Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Archiv Rezensionen

26. 06. 2017
Kategorie: Rezension Fantasy

Erwachen von Valerie Loe

Penelope erwacht in einem Wald. Außer ihrem Namen weiß sie eigentlich nichts. Sie weiß nicht, wer sie ist, wie sie in den Wald kam, wie ihr Leben bisher war. Sie weiß nur, dass sie dort weg muss. Erst an einem Wegweiser stellt sie fest, dass sie in Irland ist, denn die Ortsnamen kann sie...

25. 06. 2017
Kategorie: Rezensionen PC/Konsole

Tekken 7 (XBox One)

Die Story von »Tekken 7« wird aus der Sicht eines Journalisten, der die Wahrheit über die Mishimas erfahren möchte, erzählt. Denn die Mishima haben über die letzten Jahren einen gewaltigen Krieg entfacht und der Journalist verlor dadurch seine Familie. Heihachi Mishima greift die Firma an, die ihm...

25. 06. 2017
Kategorie: Rezensionen PC/Konsole

Overwatch - Origins Edition (PC)

Beim ersten Starten von Overwatch wird der Spieler direkt in das Tutorial geschickt, hier kann er nach belieben jeden Helden spielen und dessen Fähigkeiten kennenlernen. Nach dem ausgiebigen Tutorial ziehen wir aber nicht gleich in die Schlacht gegen die anderen Spieler, wir wird darauf...

23. 06. 2017
Kategorie: Rezension Horror/Thriller

Mysteriöse Orte

Anthologie

Anthologien sind wie ein Strauß bunter Blumen.

Dieses Bild kommt in den Sinn, wenn man Mysteriöse Orte liest. Das Buch erschien im Jahr 2016 im Shadodex – Verlag der Schatten und beinhaltet Kurzgeschichten deutscher Nachwuchsautoren.

23. 06. 2017
Kategorie: Filmkritik

Voice from the Stone – Ruf aus dem Jenseits (DVD)

In der Adoleszenz des phantastischen Films wurden häufig Streifen produziert, welche dem damaligen Geschmack des Publikums sehr nahe kamen und dennoch intensiv in ihrer Bildgewalt ausgestaltet waren.

Ein Beispiel hierfür ist The Uninvited, auf Deutsch als Der unheimliche Gast erschienen. Dieser...

23. 06. 2017
Kategorie: Rezension Hörbücher

Der Unsichtbare von Herbert George Wells (Hörspiel)

Gruselkabinett 120 und 121

In schöner Regelmäßigkeit beschert uns die Hörspiel-Schmiede Titania-Medien Gruselgenuss für die Ohren. Viele Klassiker der unheimlichen Sorte wurden inzwischen umgesetzt, unter anderem Edgar Allan Poe, Robert Louis Stevenson und Bram Stoker.

23. 06. 2017
Kategorie: Filmkritik

The Disappointments Room (BR; FSK 16)

Regisseur D. J. Caruso hat mit Disturbania eine interessante Neuinterpretation von Das Fenster zum Hof von Alfred Hitchcock geschaffen. Aber um es vorweg zu sagen: Mit »The Disappointments Room« verhebt er sich und gleitet knapp an einem Absturz vorbei.

Sie sehen Mitteilung 1 bis 7 von 8900

Page 1

Page 2

Page 3

Page 4

Page 5

Page 6

Page 7

Nächste >

Zum Seitenanfang

Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 11.09.2005, zuletzt aktualisiert: 25.02.2015 23:39