Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Archiv Rezensionen

16. 01. 2019
Kategorie: Rezensionen PC/Konsole

Just Cause 4 (XBox One; USK 18)

Im mittlerweile vierten Abenteuer verschlägt es Rico Rodriguez nach Südamerika, genauer gesagt auf die Insel Solis. Hier ist Rico auf der Suche woran sein Vater gestorben ist. Hier trifft er auf den Geschäftsmann Oscar Espinosa. Der hat sich die Macht der Insel an sich gerissen. Unterstützt wird er...

16. 01. 2019
Kategorie: Rezensionen PC/Konsole

Super Smash Bros. Ultimate (Nintendo Switch)

Alle Kämpfer des Spiels blicken einer massiven Invasion von Meisterhänden entgegen, die von der mysteriösen Lichtgestalt Kyra angeführt wird. Plötzlich lösen sich die Meisterhände auf und riesige Lichtstrahlen verfolgen die Helden und Bösewichte und löschen diese bei bloßer Berührung gnadenlos aus....

16. 01. 2019
Kategorie: Rezension Fantasy

Die Stadt der tausend Treppen (Autor: Robert Jackson Bennett)

Der amerikanische Autor Robert Jackson Bennett wurde 1984 in Baton Rouge, Louisiana, geboren und lebt heute mit seiner Familie in Texas. Er hat für seine Romane schon mehrere Preise gewonnen, selbst „Die Stadt der tausend Treppen“ war bereits für den „World Fantasy Award“ nominiert.

16. 01. 2019
Kategorie: Rezension Fantasy

Bloodbound – Die Garde des Königs (Autorin: Erin Lindsey)

Die heute mit ihrem Mann in Brooklyn, New York, lebende Erin Lindsay verfasste zunächst unter einem Pseudonym Mystery-Romane, ehe sie auf die epische Fantasy umsattelte und dort mit „Die Garde des Königs“ debütierte, dem Auftakt ihrer „Bloodbound“-Reihe.

15. 01. 2019
Kategorie: Rezension Fantasy

Veilchenherbst von Margarethe Alb

Kaum der Entführung ins unterirdische Reich entkommen, muss Margarethe feststellen, dass ihr Clemens spurlos verschwunden ist. Sein eigener Vater, Anführer des örtlichen Werwolf-Clans und Burgherr, hat ihn fortbringen lassen, um die ›unmögliche Verbindung‹ mit der Halbelfe zu verhindern.

15. 01. 2019
Kategorie: Rezension Fantasy

Entführt ins Wolfcamp von Heiko Grießbach

Zusammen mit ihrem Mann Alex lebt Tanja in Potsdam und arbeitet für die WWWF, die World Wide Witch Foundation. Beide freuen sich auf ihr gemeinsames Kind, denn Tanja ist im 4. Monat schwanger. Sorgen macht derzeit nur, dass überall Kinder verschwinden. Die WWWF hat bisher keine Spur zu den Tätern....

15. 01. 2019
Kategorie: Rezension ScienceFiction

Frontiersmen – Blutfehde auf Alvarado (Autor: Wes Andrews)

Pseudonyme scheinen in der deutschen Autoren-Szene ein Muss zu sein und manchmal gehören sie wohl auch dazu. Denn welcher Leser würde Bernd Perplies abnehmen, dass er auch Weltraumwestern schreiben kann. Mit der Reihe „Frontiersmen“ beweist er jedenfalls als Wes Andrews, dass er auch in diesem...

Sie sehen Mitteilung 8 bis 14 von 9684

< Vorherige

Page 1

Page 2

Page 3

Page 4

Page 5

Page 6

Page 7

Nächste >

Zum Seitenanfang

Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 11.09.2005, zuletzt aktualisiert: 25.02.2015 23:39