Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Archiv Rezensionen

13. 02. 2019
Kategorie: Rezension Fantasy

Götterpfade von Julian Kappler

Reihe: Die Steine der Götter Band 1

Als Gero, ein junger Krieger, der gerade keine rechte Aufgabe zu erledigen hat, in einem Gasthaus auf Esme, eine ebenso junge und auffallend schöne Kriegerin, die auf einem Rachezug gegen die Orks ist, trifft, will es der Zufall, dass beide einem in...

13. 02. 2019
Kategorie: Rezension Comic

Die Flüsse von London 2: Die Nachthexe

Ben Aaronovich gehört schon seit Jahrzehnten zu den umtriebigen und fleißigen Autoren Englands, gelangte aber bei uns erst durch „Die Flüsse von London“ zu größerer Bekanntheit. Zusammen mit seinem Kollegen Andrew Cartmel lässt er es sich nun aber auch nicht nehmen, weitere Geschichten um Peter...

13. 02. 2019
Kategorie: Rezension Comic

Doctor Who – Der zehnte Doktor 7: Krieg der Götter

„Krieg der Götter“ setzt die Geschichte fort, die in „Die Sünden des Vaters“ ihren Anfang nahmen und bringt die Serie um den „Zehnten Doktor“ erst einmal zum Abschluss, damit sich die Geschichten um „Doctor Who“ anderen Themen zuwenden können.

13. 02. 2019
Kategorie: Rezension Comic

Star Wars 43: Darth Vader – Gefährliches Terrain

Nach den Ereignissen von Mon Cala ist Darth Vater zum Gejagten geworden. Ist er in Ungnade gefallen oder steckt vielleicht doch etwas anderes dahinter? Und auch Thrawn muss sich in diesem 43. Heft von „Star Wars“ bewähren.

12. 02. 2019
Kategorie: Rezension Kinder-/Jugendbuch

Demian Darking: Die Hexe von Disturbia von J. F. Martin

Demian hat sich verliebt. Dumm nur, dass seine Angebetete ein Mädchen aus einem Buch ist. Aber angeblich soll doch jedes Buch eine geheime Seite haben, durch die man in die Geschichte hineingelangen kann! Tatsächlich schafft er es, doch dort ist manches anders, als er erwartet hat.

12. 02. 2019
Kategorie: Rezension Kinder-/Jugendbuch

Die Kandidatin (Autorin: Rachel E. Carter; Magic Academy, Bd. 3)

Ryiah hat es geschafft. Die Ausbildung liegt hinter ihr und sie ist nun Kriegsmagierin eines hohen Ranges. Außerdem hat sie ihre Liebe gefunden, denn auch Prinz Darren hat sich zu ihr bekannt und durchgesetzt, dass er sie heiraten will. Aber damit sind die Abenteuer der mittlerweile Zwanzigjährigen...

12. 02. 2019
Kategorie: Rezension Kinder-/Jugendbuch

Riverdale – Der Tag davor (Autorin: Micol Ostow)

Micol Ostow hat osteuropäische und jüdische Wurzeln, lebt heute in New York und arbeitet als Autorin und Lektorin. Sie ist die Verfasserin eines Romans zur Fernsehserie „Riverdale“, die lose auf den berühmten „Archie“-Comics basiert, aber eine eigene moderne Geschichte erzählt, bei der Mystery und...

Sie sehen Mitteilung 15 bis 21 von 9730

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >

Zum Seitenanfang

Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 11.09.2005, zuletzt aktualisiert: 25.02.2015 23:39