Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Archiv Rezensionen

01. 02. 2019
Kategorie: Rezension Kinder-/Jugendbuch

Aufstand in New York (Autor: Matthew J. Kirby; Assassins Creed - Last Descendants, Bd. 1)

Seit vielen Jahren gehört „Assassins Creed“ zu den Klassikern unter den Computerspiel-Serien. Alle paar Jahre erscheint ein neues Game, um die Geschichte des ewigen Kampfes der Assassinen gegen den Templerorden über die Geschichte hin fortzuschreiben und punktet dabei vor allem durch die opulente...

01. 02. 2019
Kategorie: Rezension Kinder-/Jugendbuch

ICONS – Dein Herz schlägt nur mit ihrer Erlaubnis(Autorin: Margaret Stohl)

Margaret Stohl ist eine amerikanische Autorin und hat zusammen mit Kami Garcia die Jugendbuchreihe „Sixteen Moons“ verfasst. Nun erscheint mit „Icons“ eine Duologie, die den Bereich der Science Fiction streift.

30. 01. 2019
Kategorie: Rezension Horror/Thriller

Die Höllenbrut von A. F. Morland

1674. In einem kleinen englischen Dorf werden 7 Hexen zum Tode verurteilt. Der Henker, Anthony Ballard, richtet sie durch Erhängen am Galgenbaum. Doch alle 100 Jahre kehren sie wieder und töten Einheimische auf schreckliche Weise. Unter den Opfern ist immer ein Ballard, Nachfahr ihres Henkers.

28. 01. 2019
Kategorie: Rezension Kinder-/Jugendbuch

Die Maske des Pharaos von Micha Rau

Reihe: Tommy Garcia Band 2

Mehrere Monate sind vergangen, seit Joe mit seinen Freunden in einem verlassenen Haus den Übergang in eine andere Welt entdeckte. Eines Tages taucht Janine völlig schockiert bei einem Treffen auf. Ihre Mutter ist schwerkrank, was diese und ihr Vater ihr bisher...

28. 01. 2019
Kategorie: Rezension Kinder-/Jugendbuch

Sturmwächter von Catherine Doyle

Das Geheimnis von Arranmore

Der 11-jährige Fionn soll die Ferien zusammen mit seiner großen Schwester Tara auf der Heimatinsel seiner Mutter, Arranmore, bei seinem Opa verbringen. Tara war schon im letzten Sommer dort und machte vage Andeutungen von Geheimnissen, ohne wirklich etwas zu verraten....

27. 01. 2019
Kategorie: Rezension Kinder-/Jugendbuch

Die Galerie der Wunder von Marc Remus

Reihe: Magora Band 1

Holly O’Flanigan lebe bei entfernten Verwanden als ›Kind 2. Klasse‹. Ihre Eltern sind tot, und ihrem einzigen lebenden näheren Angehörigen, ihrem Opa, wurde sie von den Behörden entzogen, weil er ›eigenartig‹ ist. Er malt magische Bilder, wie er behauptet. Außerdem ist er...

27. 01. 2019
Kategorie: Filmkritik

Scum‘s Wish 1 (DVD;Anime-TV-Serie; FSK 16)

Schon seit einiger Zeit erscheint die Mangaserie bei Kaze, nun legt Nipponart auch den Anime von „Scum‘s Wish“ nach. Die 12-teilige Animeserie aus dem Jahr 2017 erscheint auf drei DVDs, ausgestattet mit einem Wendecover, Booklet und Sticker.

Sie sehen Mitteilung 29 bis 35 von 9730

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >

Zum Seitenanfang

Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 11.09.2005, zuletzt aktualisiert: 25.02.2015 23:39