Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Archiv Rezensionen

22. 01. 2019
Kategorie: Rezension Fantasy

Die andere Seite der Realität von A. P. Glonn

Als Inspector Seth Aspen von Scotland Yard eine übel zugerichtete Frauenleiche findet, ist er selbst als erfahrener Polizeimitarbeiter schockiert. Doch diese Leiche soll nicht die einzige bleiben. Seine Vorgesetzten versetzen Aspen deshalb nach Whitechapel, wo anscheinend ein irrer Mörder umgeht,...

22. 01. 2019
Kategorie: Filmkritik

The Expanse: Stafffel 2 (BR; FSK 16)

Mit The Expanse ist dem Syfy Fernsehsender ein großer Coup gelungen. Die von Kritikern und Lesern gleichermaßen gefeierte Buchreihe The Expanse von Daniel Abraham und Ty Franck (unter dem Pseudonym James S. A. Corey) wurde 2011 begonnen und umfasst mittlerweile acht Bände, der neunte ist in Arbeit.

21. 01. 2019
Kategorie: Rezension Fantasy

Entführungen sind reine Nervensache von Allyson Snow

Reihe: Verflixt und zugebissen Band 3

Gaylord wollte Priester werden, doch dann wurde er gegen seinen Willen zum Vampir gemacht. Damit war seine geplante Karriere in der Kirche natürlich beendet. Seitdem sind Jahrhunderte vergangen – Jahrhundert, in denen Gaylord auf der Suche war, einen Weg zu...

21. 01. 2019
Kategorie: Rezension Horror/Thriller

Das Grauen im Wald von Heiko Grießbach

Die 90er Jahre. Zu Tinas Endtäuschung fahren ihre Eltern mit ihr im Urlaub nur nach Thüringen, an den Rand eines Waldes, der sich Hainich nennt. Hier scheint die Zeit stehengeblieben zu sein. Ein paar Satellitenschüsseln sind das einzige, woran man hier die Wende erkennen kann. Die Einheimischen...

18. 01. 2019
Kategorie: Rezension Comic

Dungeons & Dragons: Legenden aus Baldurs Tor

Es gab eine Zeit, in der „Dungeons & Dragons“ unter den „Pen & Paper“-Rollenspielen der Marktführer war, viele Hintergrundwelten für das System geschaffen wurden, die auch alle eine bunte Hintergrundgeschichte erhielten, die durch Comics und Romane ausgebaut wurde. Nachdem es lange Jahre sehr ruhig...

18. 01. 2019
Kategorie: Rezension Comic

Doctor Strange: Verdammnis

Der Einzelband „Doctor Strange: Verdammnis“ trägt nicht ohne Grund den gleichen Titel wie der letzte Band der regulären „Doctor Strange“-Serie, denn die Miniserie ist eng mit deren letzten Heften verknüpft. Zwar sind beide Bände auch unabhängig voneinander lesbar, aber der ein oder andere...

18. 01. 2019
Kategorie: Rezension Comic

Doctor Strange 8: Verdammnis

Die letzten Hefte der „Doctor Strange“-Serie vor der richtigen Legacy-Ära arbeiten noch einmal die Trümmer auf, welche die veränderte Realität des „Secret Empire“ hinterlassen hat. Sie sind eng mit der Miniserie „Doctor Strange: Verdammnis“ verzahnt, die diesen Monat ebenfalls erschienen ist.

Sie sehen Mitteilung 43 bis 49 von 9730

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >

Zum Seitenanfang

Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 11.09.2005, zuletzt aktualisiert: 25.02.2015 23:39