Zurück zur Startseite


  Platzhalter

PHANTAST #8 ist erschienen: „Romantik“

Die achte Ausgabe des kostenlosen Onlinemagazins PHANTAST ist erschienen: dieses Mal dreht sich alles um phantastische Romantik - von Star Wars über Lara Adrian bis Ein Sommernachtstraum.

 

Auf fast 100 Seiten stellen wir romantische Manga- und Comicwelten vor, Bücher, die ans Herz gehen, ungewöhnliche Musiktipps und die romantischsten Buchmomente der Gewinnerinnen des großen Lyx-Schreib-wettbewerbs. Für Interviews standen uns diesmal die Autoren Kathleen Weise, Torsten Fink und Inka Loreen Minden sowie die Literaturagenten Schmidt und Abrahams zur Verfügung. Zwei romantische Kurzgeschichten von Sandra Gernt und Inka Loreen Minden runden den achten PHANTAST ab.

 

Die „Romantik“-Ausgabe wurde von Annie Bertram illustriert, die mit Anthologien wie „Wahre Märchen“ und „Obsolete Angels“ die Bücherwelt erobert hat.

 

Der PHANTAST ist wie immer kostenlos zu haben unter: www.fictionfantasy.de/phantast

 

Es folgen noch Ausgaben in epub und mobi.

 

Bis zum 20.01.2013 kann man unser PHANTAST-Jahrbuch 2012 noch zum Subskriptionspreis von 11,90 EUR (danach 14,00 EUR) vorbestellen: www.fictionfantasy.de/shop

 

Wie im vergangenen Jahr gibt es auch dieses Mal die besten Beiträge aller PHANTAST-Ausgaben 2012, plus neue Inhalte: unter anderem Interviews mit Daniela Knor und Bernhard Hennen, ein Buchmessenbericht der PHANTAST-Herausgeber, Kurzgeschichten von Susanne Gerdom und Christian Günther, neue Rezensionen und Artikel! Illustriert wird das Jahrbuch von Norbert Reichinger und Maike Weber.

 

Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 05.04.2005, zuletzt aktualisiert: 18.04.2020 13:57