Zurück zur Startseite


  Platzhalter

»Hinterm Mond 2020«, der 3. Tag der Science-Fiction-Literatur in Ostfriesland in Leer, wird auf 2021 verschoben

Die coronabedingten Unwägbarkeiten ließen dem Veranstalter keine andere Möglichkeit, wie er in seiner Pressemitteilung erklärte.

Geplant war für den 10.10.20 ein Tag ausschließlich mit SF-Autorinnen. Regine Bott, Theresa Hannig, Jacqueline Montemurri und Madeleine Puljic wollten aus ihren Werken lesen und mit dem Publikum über die Sichtbarkeit von Frauen in der deutschsprachigen SF-Literatur und andere Themen der Gegenwart wie Klimawandel oder Datenschutz diskutieren.

 

Darauf müssen die SF-Liebhaber im Nordwesten und darüber hinaus ein Jahr länger warten. »Hinterm Mond 2021« ist für Sonnabend, 9. Oktober 2021, terminiert und wird wieder im Kulturspeicher in Leer stattfinden.

 

Aktualisierte Informationen zu »Hinterm Mond 2021« wird es zu gegebener Zeit im Blog des Veranstalters Norbert Fiks https://blog.fiks.de geben. Dort können sich SF-Fans auch für einen Newsletter anmelden, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 05.04.2005, zuletzt aktualisiert: 12.07.2020 18:33