O’Connell, Sean (Autor)
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

O’Connell, Sean

Biographie

Sean O’Connell ist in England geboren und verbrachte nach seiner Kindheit in Cromer und London seine Jugend in Lindau am Bodensee. Er war Radiomoderator und Redakteur, Mitinhaber einer Videoproduktionsgesellschaft und ab 1998 Redakteur bei einer österreichischen Landeszeitung. 2001 wurde er Geschäftsführer einer Werbeagentur und wechselte schließlich in die Computerbranche.

 

2013 gründete er zusammen mit seiner Frau Susanne O’Connell den Verlag O’Connell Press, in dem auch seine aktuelle Serie Joe & Craig erscheint.

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Kurzgeschichten:

Schädelspalter und Riesentöter

in: Krieger

HerausgeberInnen: Ann-Kathrin Karschnick und Thorsten Exter

Verlag Thorsten Low, 06/2013

Titelbild: Timo Kümmel

ISBN-10: 3940036218

ISBN-13: 978-3940036216

Erhältlich bei: Amazon

 

Nach oben

Platzhalter

Rezensionen im FantasyGuide:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 25.01.2020, zuletzt aktualisiert: 27.06.2024 16:04, 18227