Opfergang (Autor: Andreas Suchanek; Das Erbe der Macht 8)
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Opfergang von Andreas Suchanek

Reihe: Das Erbe der Macht Band 8

 

Rezension von Frank W. Werneburg

 

Verlagsinfo:

Die Lichtkämpfer lecken ihre Wunden. Viel Zeit bleibt jedoch nicht. Leonardo befindet sich in Gefangenschaft, Marks Unterlagen bleiben verschwunden und die Jagd nach dem dritten Sigilsplitter geht weiter.

Als sich Nostradamus mit einer wichtigen Information meldet, müssen die Lichtkämpfer reagieren, um Schlimmeres zu verhindern. Denn die Schattenkrieger sinnen auf Rache.

 

Rezension:

Die Schlacht ist beendet, doch obwohl die Lichtkämpfer siegreich aus dieser hervorgingen, haben sie kaum Grund zum Feiern. Leonardo ist in der Gewalt der Gegner, viele ihrer noch unerfahrenen Mitlieder sind noch im Bernstein eingeschlossen und können derzeit nicht befreit werden. So müssen sich die einsatzfähigen Teams aufteilen, um an möglichst vielen Stellen weiterarbeiten zu können. Zum einen muss die Suche nach dem noch fehlenden Sigilsplitter weitergehen, zum anderen muss überprüft werden, ob die Erben des letzten Sehers noch Unterlagen in ihrem Besitz haben.

 

Wer nach dem vorhergehenden Band Schattenzeit dachte, jetzt würde es im Castillo vorübergehend etwas ruhiger zugehen, hat sich getäuscht. Aber wer von den Fans dieser Reihe oder allgemein ihres Autors Andreas Suchanek wäre schon auf diese Idee gekommen? Die wissen schließlich, dass eine Ruhepause nicht zu erwarten ist. Gewohnt gekonnt treibt der Autor die Handlung voran. Und über seinen Stil und seine Konstruktionskünste muss beim mittlerweile 8. Band wohl nichts mehr gesagt werden.

 

Fazit:

Die Schlacht ist gewonnen – auf in die nächste! Aufregend geht es weiter.

Nach oben

Platzhalter

eBook:

Opfergang

Reihe: Das Erbe der Macht Band 8

Autor: Andreas Suchanek

Cover: Nicole Böhm

Dateigröße: 1645 KB, ca. 235 Seiten

Greenlight Press, 15. Mai 2017

 

ASIN: B07149Z5VM

 

Erhältlich bei: Amazon Kindle-Edition


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 03.06.2017, zuletzt aktualisiert: 27.10.2023 15:38, 15714