Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald

 

Am Ende des ersten Films wurde der mächtige Dunkle Zauberer Gellert Grindelwald (Johnny Depp) vom MACUSA (Magischer Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika) mit der Hilfe von Newt Scamander (Eddie Redmayne) festgenommen. Doch Grindelwald hält sein Versprechen, entkommt und versammelt ein Gefolge, das seine wahren Pläne nicht kennt: die Herrschaft reinblütiger Zauberer über alle nichtmagischen Wesen.

Zum Seitenanfang

Eure Meinung:

botMessage_toctoc_comments_9210
Platzhalter

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Jahr: 2018

Regie: David Yates

2018

 

Erhältlich bei: Amazon

DarstellerInnen:

  • Eddie Redmayne
  • Katherine Waterston
  • Johnny Depp
  • Jude Law
  • Ezra Miller
  • Alison Sudol
  • Dan Fogler

Diskussion im Forum

Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen

Die Filmreihe Phantastische Tierwesen

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 21.11.2018, zuletzt aktualisiert: 30.01.2019 17:11