Remainder
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Remainder

Wie die unendliche Schleife eines Möbiusbandes beginnt und endet Remainder im selben Moment. Darin liegt der Ausschnitt eines Lebens: Nachdem er sein Gedächtnis bei einem schweren Unfall verloren hat, versucht ein junger Mann, sich selbst zu verstehen, indem er in seine bruchstückhafte Erinnerung eintaucht. Die achteinhalb Millionen Pfund Schadensersatz, die er unter der Maßgabe des Stillschweigens erhalten hat, ermöglichen es ihm, sich immer obsessiver eine Welt und eine Identität zusammenzubauen, in der sich die mögliche Vergangenheit in der Gegenwart realisiert.

Nach oben

Platzhalter

Remainder

Jahr: 2015

Regie: Omer Fast

Fantasy

 

Erhältlich bei: Amazon

DarstellerInnen:

  • Cush Jumbo

  • Ed Speleers

  • Tom Sturridge


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 27.04.2017, zuletzt aktualisiert: 12.09.2023 16:16, 15597