Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


fauna:wasserschlange

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
fauna:wasserschlange [24.04.2012 14:37]
lapismont angelegt
fauna:wasserschlange [05.03.2016 21:01] (aktuell)
Zeile 6: Zeile 6:
  
 Das Fleisch der Schlangen ist beliebt, jedoch muss man verhindern, dass das süße Fleisch durch Panik bitter wird. Deshalb fängt man sie mit Köder, die mit betäubenden Stoffen versetzt wurden. Frisch geschlachtet gelten die Reptilien als Delikatesse. Das Fleisch der Schlangen ist beliebt, jedoch muss man verhindern, dass das süße Fleisch durch Panik bitter wird. Deshalb fängt man sie mit Köder, die mit betäubenden Stoffen versetzt wurden. Frisch geschlachtet gelten die Reptilien als Delikatesse.
 +
 +Unter den [[völker:​xer|Xer]] hat sich eine Immunität gegen das Gift der Tiere entwickelt, wahrscheinlich durch jahrhundertelanges Jagen und Gebissenwerden. //Die Mütter der Mütter der Mütter//, so hieß es, wären noch den grünen Schlangen zum Opfer gefallen. //Die Töchter der Töchter der Töchter// waren von den Gejagten zu Jägern geworden. ​
  
fauna/wasserschlange.1335271030.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 19:54 (Externe Bearbeitung)