Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


gegenstände:gaslampen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
gegenstände:gaslampen [05.07.2012 15:43] – angelegt lapismontgegenstände:gaslampen [05.03.2016 21:01] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 6: Zeile 6:
 Allerdings wird es niemanden verwundern, dass in einigen Vierteln weder Gaslampen zu finden sind, noch Laternenwärter, oder nur noch Reste von den einen oder den anderen. Allerdings wird es niemanden verwundern, dass in einigen Vierteln weder Gaslampen zu finden sind, noch Laternenwärter, oder nur noch Reste von den einen oder den anderen.
  
-Viele Sarameer schwören daher lieber auf die berühmten [[gegenstände:papilolampen|Papilolampe]] oder verwenden Fackeln.+Viele Sarameer schwören daher lieber auf die berühmten [[gegenstände:papilolampen|Papilolampen]] oder verwenden Fackeln
 + 
 +In reicheren Gegenden findet man hingegen Öllampen.
gegenstände/gaslampen.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:01 von 127.0.0.1