Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


organisationen:gilde_der_schneider_und_schuhmacher

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
organisationen:gilde_der_schneider_und_schuhmacher [10.11.2011 21:27] wandererorganisationen:gilde_der_schneider_und_schuhmacher [05.03.2016 21:01] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Gilde der Schneider und Schuhmacher ====== +====== Die Gilde der Schneider und Schuhmacher ====== 
-Wie der Name schon sagt ist hier jeder vertreten, der mit Stoff oder Leder arbeitet. Weber, Schneider, Schuhmacher, Sattler usw.+Wie der Name schon sagt ist hier jeder vertreten, der mit Stave oder Leder arbeitet. Weber, Schneider, Schuhmacher, Sattler usw. 
 + 
 +Da fast jeder in [[schauplätze:stadt_saramee:hintergrund|Saramee]] auf nackten Sohlen unterwegs ist, zählen die Schuster zu den ärmsten Schluckern der Stadt. Allerdings verdienen einige Schuhmacher recht gut mit den reichen Sarameern, die Schuhe als Privileg sehen. 
 + 
 +===== Mitglieder ===== 
 +   * [[personen:nebenfiguren:jaata|Jaata]] (Gildenmeisterin) 
 +   * [[personen:nebenfiguren:ponrolf_methader|Ponrolf Methader]] 
 +   * [[personen:nebenfiguren:belana_methader|Belina Methader]] 
 +   * [[personen:nebenfiguren:panmarc_methader|Panmarc Methader]] 
 +   * [[personen:hauptfiguren:ragun|Ragun]] 
 +   * [[personen:nebenfiguren:sagir_trenor|Sagir Trenor]] 
 +   * [[personen:singletons:orica_solim|Orica Solim]] 
 +   * [[personen:singletons:joland|Joland]] 
 +   * [[personen:singletons:harim|Harim]] 
 +   * [[personen:singletons:alivan|Alivan]]
organisationen/gilde_der_schneider_und_schuhmacher.1320956864.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 19:55 (Externe Bearbeitung)