Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:hauptfiguren:abal

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Abal

Abal ist ein Wächter der Stadtwache. Abal

Allgemeines

Rang: Wächter Rasse: Mensch aus dem westlichen Imperium

Beschreibung

sehnige Gestalt mit geschmeidigen Bewegungen hellhäutig, blonden, im mittleren Alter Kornblumen-farbige Augen kräftigen Schulter hat eine sechsjährigen Tochter, Lele Frau Nira, er liebt ihr okanisches Temperament war früher Hauptmann der Elitegarde des Westlichen Imperiums, ist wegen rassistischer Pöbeleien gegen die dunkle Hautfarbe von Frau und Tachter nach Saramee gekommen. Arbeitete zunächst als Hafenarbeiter und fing dann als Blauschärpler dabei. Bewarb sich für das Ermittlerteam. Janir war beim Bewerbungsgespräch dabei. Der Schlitzer/Schlächter tötete seine Frau und entführte Lele, und erteilt Abal zugleich mit einer blutigen Inschrift im Raum des Kindes den Auftrag XERNOTH zu finden

Eigenheiten

Auftreten

personen/hauptfiguren/abal.1320401422.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:01 (Externe Bearbeitung)