Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:hauptfiguren:arasaan

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
personen:hauptfiguren:arasaan [01.04.2013 23:28] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1personen:hauptfiguren:arasaan [05.03.2016 21:14] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 6: Zeile 6:
  
 ===== Beschreibung ===== ===== Beschreibung =====
-Während eines Durchgangs durch das Portal von Saramee wurde die Botin [[personen:hauptfiguren:Marla]] von etwas von etwas, das sie mit ihrem heutigen Wissen als **[[kultur:legenden:Afadera]]**, das Träumen der Ahnen, erkannte. Aus der kleinen Botin Marla wurde die erste Schamanin der Adyra seit so langer Zeit, dass kaum ein Vogelartiger je davon gehört haben konnte. +Während eines Durchgangs durch das Portal von Saramee wurde die Botin [[personen:singletons:marla_banek|Marla]] von etwas von etwas, das sie mit ihrem heutigen Wissen als **[[kultur:legenden:Afadera]]**, das Träumen der Ahnen, erkannte. Aus der kleinen Botin Marla wurde die erste Schamanin der Adyra seit so langer Zeit, dass kaum ein Vogelartiger je davon gehört haben konnte. 
  
 Die Schamanin ist jedoch noch am Anfang, das lange verborgene Wissen wieder zu entdecken. Sie nutzt bewusstseinserweiternde Drogen, um über Träume an Erinnerungen aus dem Rassengedächtnis der Adyra zu gelangen. Ebenso forscht sie in den Rollen und Schriften der [[schauplätze:stadt_saramee:gebäude:bibliothek|Bibliothek]]. Die Schamanin ist jedoch noch am Anfang, das lange verborgene Wissen wieder zu entdecken. Sie nutzt bewusstseinserweiternde Drogen, um über Träume an Erinnerungen aus dem Rassengedächtnis der Adyra zu gelangen. Ebenso forscht sie in den Rollen und Schriften der [[schauplätze:stadt_saramee:gebäude:bibliothek|Bibliothek]].
  
 ===== Auftreten ===== ===== Auftreten =====
-   * [[taverne:kurzgeschichten:Arasaan]] (Kurzgeschichte) von [[taverne:autoren:Ralf Steinberg]] +   **Arasaan** in [[taverne:anthologien:in_den_gassen_von_saramee|In den Gassen von Saramee]] Autor: [[taverne:autoren:ralf_steinberg|Ralf Steinberg]] 
-   * [[taverne:kurzgeschichten:Die Bedeutung einer Feder]] (Kurzgeschichte) von [[taverne:autoren:Ralf Steinberg]]+   **Die Bedeutung einer Feder** in [[taverne:anthologien:saramees_blut|Saramees Blut]] Autor: [[taverne:autoren:ralf_steinberg|Ralf Steinberg]]
personen/hauptfiguren/arasaan.1364851710.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:02 (Externe Bearbeitung)