Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:nebenfiguren:dort_kelam

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
personen:nebenfiguren:dort_kelam [08.05.2013 09:03] – [Beschreibung] lapismontpersonen:nebenfiguren:dort_kelam [05.03.2016 21:14] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 8: Zeile 8:
 Er ist in Gelehrter, der an Bord der [[schauplätze:stadt_saramee:schiffe:terrenago|Terrenago]] die Inseln bereisen will, um ihre Bewohner kennenzulernen. Auf jeder Insel gräbt er in der Erde herum und stopft etwas in kleine Säckchen oder zupft Pflanzen aus dem Boden. Er ist in Gelehrter, der an Bord der [[schauplätze:stadt_saramee:schiffe:terrenago|Terrenago]] die Inseln bereisen will, um ihre Bewohner kennenzulernen. Auf jeder Insel gräbt er in der Erde herum und stopft etwas in kleine Säckchen oder zupft Pflanzen aus dem Boden.
  
-Während seines Aufenthalts auf der //Terrenago// als Passagier Er schläft Dort Kelam in der Ankerplicht im Bug, wo Reservetaue und Holz für die Zimmermannsarbeiten aufbewahrt werden.+Während seines Aufenthalts auf der //Terrenago// als Passagier Er schläft Dort Kelam in der Ankerplicht im Bug, wo Reservetaue und Holz für die Zimmermannsarbeiten aufbewahrt werden.  
 + 
 +Er hilft [[personen:hauptfiguren:beres_amtaral|Beres Amtaral]]  bei seinen Geschäften, indem er mit seinen Kenntnissen der Chemie Feuerwerke abhält, die ihn als Zauberer darstellen und somit den Handel positiv beeinflussen. Meistens jedenfalls.
  
 ===== Auftreten ===== ===== Auftreten =====
-   * [[taverne:romane:bd.13_zeit_der_vier_monde|Zeit der vier Monde]] (Saramee Band 13) **Zeit der vier Monde** Autor: [[taverne:autoren:michael_h._schenk|Michael H. Schenk]]+   * [[taverne:kurzgeschichten:zeit_der_vier_monde|Zeit der vier Monde]] in [[taverne:anthologien:zeit_der_vier_monde|Zeit der vier Monde]] Autor: [[taverne:autoren:michael_h._schenk|Michael H. Schenk]]
  
personen/nebenfiguren/dort_kelam.1367996589.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:03 (Externe Bearbeitung)