Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:nebenfiguren:ivaz_depano

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
personen:nebenfiguren:ivaz_depano [25.05.2012 12:26] – [Beschreibung] lapismontpersonen:nebenfiguren:ivaz_depano [05.03.2016 21:14] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 6: Zeile 6:
  
 ===== Beschreibung ===== ===== Beschreibung =====
-Besitzer eines Armes des geheimen Bergwerks //Saramees Nacht// mit insgesamt drei Gefangenengruppen.+Besitzer eines Armes des geheimen Bergwerks //Saramees Nacht// mit insgesamt drei Gefangenengruppen. Dort foltert er Gefangene und vergeht sich an weibliche Adyra, wie [[personen:hauptfiguren:hanya|Hanya]], deren Mann [[personen:hauptfiguren:ardy|Ardy]] er zu Tode prügelte.
  
 Er ist ein Großer in Saramee, hat viele Beziehungen, sehr viele //Freunde// und nur wenige bis gar keine Feinde. Ein Tisch im hintersten Winkel der [[schauplätze:stadt_saramee:gebäude:die_nasse_feder|Nassen Feder]] ist immer für ihn reserviert und auch extra für ihn präpariert - mit ein der Seite herausschnappender Klinge, die sich bequem mit dem Fuß bedienen lässt.  Er ist ein Großer in Saramee, hat viele Beziehungen, sehr viele //Freunde// und nur wenige bis gar keine Feinde. Ein Tisch im hintersten Winkel der [[schauplätze:stadt_saramee:gebäude:die_nasse_feder|Nassen Feder]] ist immer für ihn reserviert und auch extra für ihn präpariert - mit ein der Seite herausschnappender Klinge, die sich bequem mit dem Fuß bedienen lässt. 
Zeile 13: Zeile 13:
  
 Er ist verschlagen und gewissenlos. Darüber hinaus ist er sehr spendabel und großzügig, und man kann sich eine goldene Nase verdienen, wenn man ihm nützliche Informationen beschafft. Er ist verschlagen und gewissenlos. Darüber hinaus ist er sehr spendabel und großzügig, und man kann sich eine goldene Nase verdienen, wenn man ihm nützliche Informationen beschafft.
 +
 +Ivaz geht nur ungern Risiken ein, und wenn, dann nur wohl kalkulierte. Es war gut, sich auf etwas verlassen zu können. Und noch besser, es trotzdem selbst in die Hand zu nehmen.
 +
 +Wird von [[personen:hauptfiguren:inyad|Inyad]] bei seiner Flucht getötet.
  
 ===== Auftreten ===== ===== Auftreten =====
    * [[taverne:romane:bd.4_saramees_nacht|Saramees Nacht]] (Saramee Band 4) Autor: [[taverne:autoren:dirk_wonhöfer|Dirk Wonhöfer]]    * [[taverne:romane:bd.4_saramees_nacht|Saramees Nacht]] (Saramee Band 4) Autor: [[taverne:autoren:dirk_wonhöfer|Dirk Wonhöfer]]
personen/nebenfiguren/ivaz_depano.1337941588.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:03 (Externe Bearbeitung)