Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:nebenfiguren:panmarc_methader

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
personen:nebenfiguren:panmarc_methader [18.11.2011 12:54] – angelegt lapismontpersonen:nebenfiguren:panmarc_methader [28.02.2020 13:06] (aktuell) lapismont
Zeile 8: Zeile 8:
  
 ===== Beschreibung ===== ===== Beschreibung =====
-Groß und kräftig, breites Gesicht, braune Augen, rotbraunes Haar. Er ist mürrisch, aber gutmütig, eher still ( vor allem, wenn der [[personen:nebenfiguren:ponrolf_methader|Vater]] in der Nähe ist) +Groß und kräftig, breites Gesicht, braune Augen, rotbraunes Haar. Er ist mürrisch, aber gutmütig, eher still ( vor allem, wenn der [[personen:nebenfiguren:ponrolf_methader|Vater]] in der Nähe ist). Seine Mutter ist [[personen:nebenfiguren:belana_methader|Belina Methader]].
  
 Panmarc ist auf Frauensuche, findet aber auf Grund seiner hohen Ansprüche keine.  Panmarc ist auf Frauensuche, findet aber auf Grund seiner hohen Ansprüche keine. 
  
 Frustriert, weil er im väterlichen Betrieb arbeitet und viel lieber etwas anderes machen würde. Lässt seinen Frust öfters an [[personen:hauptfiguren:ragun|Ragun]] aus. Frustriert, weil er im väterlichen Betrieb arbeitet und viel lieber etwas anderes machen würde. Lässt seinen Frust öfters an [[personen:hauptfiguren:ragun|Ragun]] aus.
 +
 +===== Auftreten =====
 +   * Guter Rhad ist teuer Autor: [[taverne:autoren:Michael Schmidt]]
personen/nebenfiguren/panmarc_methader.1321617295.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:03 (Externe Bearbeitung)