Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:singletons:alivan

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
personen:singletons:alivan [04.07.2013 12:37] – angelegt lapismontpersonen:singletons:alivan [05.03.2016 21:14] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 6: Zeile 6:
  
 ===== Beschreibung ===== ===== Beschreibung =====
-Alivan gehörte zur Söldnertruppe von [[personen:singletons:srandur_alvander|Srandur Alvander]].+Alivan gehörte zur Söldnertruppe von [[personen:singletons:srandur_alvander|Srandur Alvander]].\\ 
 +Er ertränkte die Säuglinge der fliehenden [[völker:glisk|Glisk]] während des Feldzugs in den Hochmooren von [[schauplätze:länder:königreich_kantras|Kantras]].  
  
 Er fällt in einen seiner Kessel und schafft es nicht, wieder heraus zu kommen. Es dauert über zwölf Stunden, bis er, völlig von Säure zerfressen, ertrinkt.  Er fällt in einen seiner Kessel und schafft es nicht, wieder heraus zu kommen. Es dauert über zwölf Stunden, bis er, völlig von Säure zerfressen, ertrinkt. 
personen/singletons/alivan.1372934245.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:04 (Externe Bearbeitung)