Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:singletons:geckon

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
personen:singletons:geckon [18.12.2012 11:32] – angelegt lapismontpersonen:singletons:geckon [18.12.2012 11:36] – [Beschreibung] lapismont
Zeile 6: Zeile 6:
 ===== Beschreibung ===== ===== Beschreibung =====
 Der Mong ist klein, mit einem blaugrauen Fell bedeckt. Seine gelben Augen glitzern und besitzen keine Pupillen. Der Mong ist klein, mit einem blaugrauen Fell bedeckt. Seine gelben Augen glitzern und besitzen keine Pupillen.
 +
 +Freunde nennen ihn //Geck//.
  
 [[personen:hauptfiguren:kronn|Kronn]] macht seine Bekanntschaft im Gefängnis der Unterbergstadt [[schauplätze:stadt_saramee:orte:zoin|Zoin]].  [[personen:hauptfiguren:kronn|Kronn]] macht seine Bekanntschaft im Gefängnis der Unterbergstadt [[schauplätze:stadt_saramee:orte:zoin|Zoin]]. 
personen/singletons/geckon.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 von 127.0.0.1