Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:singletons:kaschemm

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
personen:singletons:kaschemm [14.11.2011 12:45] – angelegt lapismontpersonen:singletons:kaschemm [15.05.2013 14:04] – [Auftreten] lapismont
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Kaschemm ====== ====== Kaschemm ======
 +===== Allgemeines =====
 +Beruf: Hauptmann der [[organisationen:stadtwache|Stadtwache]]
  
-Kaschemm war der beste Freund von [[personen:hauptfiguren:kronn|Kronn]] und wurde von Piraten getötet.+===== Beschreibung ===== 
 +Kaschemm war der beste Freund von [[personen:hauptfiguren:kronn|Kronn]] und wurde von [[völker:inselvölker|Piraten]] getötet. 
 + 
 +Seine Haare glichen einer Löwenmähne. In leuchtendem Rot prangte auch sein Bart. 
 +===== Auftreten ===== 
 +   * [[taverne:romane:bd.1_der_vergessene_friedhof|Der vergessene Friedhof]] (Saramee Band 1) Autor: [[taverne:autoren:Markus K. Korb]] 
 +   * [[taverne:kurzgeschichten:turm_der_fallen|Turm der Fallen]] in [[taverne:anthologien:das_glück_saramees|Das Glück Saramees]] Autor: [[taverne:autoren:Markus K. Korb]] 
 +   * [[taverne:kurzgeschichten:die_sekte_der_gottlosen|Die Sekte der Gottlosen]] in [[taverne:anthologien:in_den_gassen_von_saramee|In den Gassen von Saramee]] Autor: [[taverne:autoren:Markus K. Korb]]
personen/singletons/kaschemm.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 von 127.0.0.1