Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:singletons:wil_helmbüschel

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
personen:singletons:wil_helmbüschel [11.06.2013 15:22] – angelegt lapismontpersonen:singletons:wil_helmbüschel [05.03.2016 21:14] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 10: Zeile 10:
 Er ist ein kriecherisch wirkender Mann. Er bindet sein geöltes und parfümiertes Haar mit einem hellblauen Band im Nacken zu einem Pferdeschwanz zusammen. Um seinen Hals baumelen Tücher in allen anderen helleren und dunkleren Schattierungen von Blau. Er ist ein kriecherisch wirkender Mann. Er bindet sein geöltes und parfümiertes Haar mit einem hellblauen Band im Nacken zu einem Pferdeschwanz zusammen. Um seinen Hals baumelen Tücher in allen anderen helleren und dunkleren Schattierungen von Blau.
  
 +Helmbüschel ist den gegrillten Rippchen des alten [[personen:singletons:bolter|Bolters]] restlos verfallen, der neben seinem Laden einen Grillstand betreibt.
 +
 +Seine Söhne sind [[Xam]] und [[Zirom]], die Schwester seiner Frau ist [[Busha]].
 ===== Auftreten ===== ===== Auftreten =====
    * [[taverne:kurzgeschichten:der_bratengott|Der Bratengott]] in [[taverne:anthologien:in_den_gassen_von_saramee|In den Gassen von Saramee]] Autor: ([[taverne:autoren:christian_endres|Christian Endres]])    * [[taverne:kurzgeschichten:der_bratengott|Der Bratengott]] in [[taverne:anthologien:in_den_gassen_von_saramee|In den Gassen von Saramee]] Autor: ([[taverne:autoren:christian_endres|Christian Endres]])
personen/singletons/wil_helmbüschel.1370956929.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:05 (Externe Bearbeitung)