Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


schauplätze:länder:okano

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
schauplätze:länder:okano [01.04.2013 23:28] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1schauplätze:länder:okano [05.03.2016 21:14] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 23: Zeile 23:
 Untereinander sind die [[Völker:okaner|Okaner]] zerstritten und neigen zu einem Vielvölkerstaat. In der Geschichte von Okano gab es bis zu einhundertdrei Einzelstaaten gleichzeitig. Einigungsversuche gab es nur von außerhalb. Die [[Völker:okaner|Okaner]] sind stolz auf ihre Unabhängigkeit, auch untereinander. Untereinander sind die [[Völker:okaner|Okaner]] zerstritten und neigen zu einem Vielvölkerstaat. In der Geschichte von Okano gab es bis zu einhundertdrei Einzelstaaten gleichzeitig. Einigungsversuche gab es nur von außerhalb. Die [[Völker:okaner|Okaner]] sind stolz auf ihre Unabhängigkeit, auch untereinander.
  
-Die Ärzte von Torgenau gelten als Spezialisten haben den Ruf, die wohl besten Ärzte der bekannten Welt zu sein. +Die Ärzte von Torgenau gelten als Spezialisten und haben den Ruf, die wohl besten Ärzte der bekannten Welt zu sein. 
schauplätze/länder/okano.1364851710.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:05 (Externe Bearbeitung)