Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


schauplätze:stadt_saramee:gebäude:schumacherwerkstatt

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
schauplätze:stadt_saramee:gebäude:schumacherwerkstatt [13.06.2012 15:57] lapismontschauplätze:stadt_saramee:gebäude:schumacherwerkstatt [13.06.2012 15:57] lapismont
Zeile 3: Zeile 3:
 Koordinaten: X-16, Y-27 {{ :schauplätze:stadt_saramee:orte:sw_stadtplan.jpg?300|}} Koordinaten: X-16, Y-27 {{ :schauplätze:stadt_saramee:orte:sw_stadtplan.jpg?300|}}
  
 +===== Beschreibung =====
 In der Schuhmacherstube absolviert [[personen:hauptfiguren:Naarson Gaad|Naarson]] seine Lehrjahre. Im angrenzenden Wohnhaus von [[personen:nebenfiguren:Ponrolf Methader]] lebt er zusammen mit [[personen:hauptfiguren:ragun|Ragun]]. Die Schuhmacherwerkstatt befindet sich in der [[schauplätze:stadt_saramee:orte:holzgasse|Holzgasse]]. In der Schuhmacherstube absolviert [[personen:hauptfiguren:Naarson Gaad|Naarson]] seine Lehrjahre. Im angrenzenden Wohnhaus von [[personen:nebenfiguren:Ponrolf Methader]] lebt er zusammen mit [[personen:hauptfiguren:ragun|Ragun]]. Die Schuhmacherwerkstatt befindet sich in der [[schauplätze:stadt_saramee:orte:holzgasse|Holzgasse]].
  
schauplätze/stadt_saramee/gebäude/schumacherwerkstatt.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:18 von 127.0.0.1