Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


schauplätze:stadt_saramee:schiffe:feuerqualle

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
schauplätze:stadt_saramee:schiffe:feuerqualle [24.05.2013 10:14] lapismontschauplätze:stadt_saramee:schiffe:feuerqualle [05.03.2016 21:18] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Feuerqualle ====== ====== Feuerqualle ======
 +{{ :schauplätze:stadt_saramee:schiffe:feuerqualle.jpg?300|}}
 ===== Beschreibung ===== ===== Beschreibung =====
 Die Feuerqualle ist der Prototyp eines Luftschiffes. Es wurde konstruiert, um die Feinde [[schauplätze:stadt_saramee:hintergrund|Saramees]] zu schwächen, ohne sich selbst in Gefahr zu bringen. Es kann außer Schussweite über den Verteidigungsanlagen schweben, während die Besatzung brennbare Flüssigkeiten abwirft und Festungen, Lager oder auch langsamere Schiffe in Brand setzt. Daher und wegen seines Aussehens wurde es //Feuerqualle// genannt. Die Feuerqualle ist der Prototyp eines Luftschiffes. Es wurde konstruiert, um die Feinde [[schauplätze:stadt_saramee:hintergrund|Saramees]] zu schwächen, ohne sich selbst in Gefahr zu bringen. Es kann außer Schussweite über den Verteidigungsanlagen schweben, während die Besatzung brennbare Flüssigkeiten abwirft und Festungen, Lager oder auch langsamere Schiffe in Brand setzt. Daher und wegen seines Aussehens wurde es //Feuerqualle// genannt.
schauplätze/stadt_saramee/schiffe/feuerqualle.1369383267.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:16 (Externe Bearbeitung)