Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taverne:autoren:christian_künne

Christian Künne

Über den Autor

FIXME Geboren im Jahre 1983 in Delmenhorst und aufgewachsen in der Nähe von Bremen lebt Christian Künne heute in der Friedensstadt Osnabrück. An der dortigen Universität absolviert er zurzeit das Studium der Volkswirtschaftslehre, das er im Frühjahr 2008 abgeschlossen haben wird. Über lange Jahre Vielleser versuchte er sich sporadisch zum ersten Mal 2003 im Schriftstellerischen. Mit den ersten Internetveröffentlichungen im Herbst 2006 wurde die Schriftstellerei zu einem festen Zeitvertreib. Einem festen Genre verschrieben hat er sich dabei nicht. Jedoch sind die 216 Ausflüge ins Humoristische oder in die Phantastik häufiger als die in andere Genres.

Homepage: ckuenne.wordpress.com

Geschichten in Saramee

taverne/autoren/christian_künne.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 von 127.0.0.1