Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taverne:autoren:michael_schmidt

Michael Schmidt

Über den Autor

Michael Schmidt, geboren am 21.2.1970 in Koblenz, ist seit 2000 als Autor besonders im Bereich Kurzgeschichten aktiv.

Seit 2002 veröffentlicht er regelmäßig Kurzgeschichten. Eine Liste seiner Veröffentlichungen

Im April 2004 debütierte er mit seiner ersten Anthologie Die dunkle Seite für die Leselupe als Herausgeber. Im November folgte die Anthologie Schattenseiten, die für den DPP nominiert wurde. Aktuell ist er Herausgeber des Magazins Zwielicht und der AnthologiereiheFantasyguide präsentiert!

Desweiteren ist er Mitarbeiter bei dem eZine FantasyGuide.de und führt seinen Blog DerErnstFall.

Neben Saramee Band 5 erschien der Roman Das Vermächtnis des Milton Lucas bei Hary Production als Band 37 der Reihe Horror, mit dem Roman Freie Seelen Band 12 schrieb er an der Serie Star Gate mit.

Michael Schmidt ist Initiator des Horror-Preises Vincent-Preis.

Homepage: http://www.defms.de

Geschichten in Saramee

taverne/autoren/michael_schmidt.txt · Zuletzt geändert: 10.08.2021 14:34 von mammut