Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taverne:romane:bd.5_schattenspiele

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Schattenspiele

Band 5: Schattenspiele Schattenspiele
Saramee Band 5
Autor: Michael Schmidt
Verlag: Atlantis Verlag, Mai 2005
A5 Paperback, 70 Seiten Umfang,
Titelbild: Chris Schlicht
ISBN-10: 3936742553
ISBN-13: 978-3936742558
Erhältlich bei Amazon

Naarson Gaad hat nur einen Wunsch, er möchte den Kampf zwischen Gorg und Balesh in der „Nassen Feder“ sehen. Doch stattdessen findet er in dem unterirdischen Labyrinth Saramees einen seltsamen Stein. Und fortan ist er im Blickpunkt der Schattengilde, ist doch dieser Stein das Objekt ihrer Begierde …

Protagonisten in dem Roman

Völker in dem Roman

taverne/romane/bd.5_schattenspiele.1323636103.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:08 (Externe Bearbeitung)