Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Romain Sardou

Biographie

Romain Sardou lebt heute in Paris und schreibt dort vor allem historische Romane wie »Das dreizehnte Dorf«, mit dem er auch ein furioses Roman-Debüt hinlegte, nachdem es zunächst danach aussah, als ob er seine Talente an der Oper einbringen würde. Doch sein Jungentraum, eines Tages Schriftsteller zu werden, erfüllte sich doch noch - und so sorgt er seit dem mit historischen Romanen, aber eben auch Titeln wie »Der kleine Weihnachtsmann« (mittlerweile nicht nur mehr) in Frankreich für Euphorie.

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Kein Entrinnen

broschiert, 446 Seiten

Heyne, erschienen Dezember 2007

ISBN 978-3-453-40529-5

Übersetzung von Hanna van Laak

Titelbild von plainpicture/whatapicture

Erhältlich bei: Amazon

 

 

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

Leseproben im FantasyGuide:

Rezensionen im FantasyGuide:

Kurzgeschichten im FantasyGuide:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 31.10.2006, zuletzt aktualisiert: 18.06.2019 20:29