Das Marc Meyer Spezial - Autor von "The Antman"

Marc Meyer

Redakteur: Michael Bernhardt

 

Ja wo krabbeln sie denn? Im Mai 2003 erschien das Buch zum Planet B Film the Antman. Marc Meyer schrieb bereits das Drehbuch zum Film, und erzählt nun im Roman the Antman – Die Geburt des Monsters den Mythos vom Ameisenmann aus seiner ganz persönlichen Perspektive.

 

Marc Meyer ist Mitglied der Berliner Autorenwerkstatt Cyclops Eye, und hatte dabei die Ehre zwei der Drehbücher für die ersten drei Filme der Planet B Reihe zu stellen. „Planet B sollte dabei die sympathische B-Movie-Seele wieder entdecken. Klassische Stoffe und große Helden präsentiert mit einer neuen, zeitgemäßen Stimme. In allen Planet B Geschichten geht es um die ewigen Themen: Gut & Böse, Treue, Verrat & Sühne und immer um die eine, große Liebe.“ So Tom Zickler, von der Produktionsfirma Checkpoint Berlin, über das Projekt.

FantasyGuide.de präsentiert Ihnen hiermit ein Special über den Autor von the Antman, samt Leseprobe, Rezension und einem ausführlichem Interview, für das Marc Meyer an dieser Stelle noch einmal herzlich gedankt sei. In diesem Sinne, viel Spaß & gute Unterhaltung.

 

 

Zum Seitenanfang

Eure Meinung:


Keine Einträge
Keine alten Kommentare vorhanden.

Zum Seitenanfang

Platzhalter

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
zuletzt aktualisiert: 09.04.2020 11:02 | Users Online
###COPYRIGHT###