Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Stromiedel, Markus

Biographie

Markus Stromiedel schrieb als Journalist für Die Zeit und die Frankfurter Rundschau, bevor er in die Filmbranche wechselte. Er war Chefdramaturg bei der Bavaria Film, Creative-Producer für Columbia TriStar und Writing-Producer für Studio Hamburg. Seit 1999 schreibt er als freier Autor Drehbücher. Seither entstanden die Bücher für viele erfolgreiche Krimis und Fernsehfilme (u.a. „Tatort“, „Der Staatsanwalt“, „Stubbe: Von Fall zu Fall“). Er lebt in Bonn. "Zwillingsspiel" ist sein erster Roman.

 

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Zwillingsspiel

Autor: Markus Stromiedel

Broschiert: 432 Seiten

Verlag: Droemer/Knaur; Auflage: 1 (Juni 2008)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3426634465

ISBN-13: 978-3426634462

Erhältlich bei: Amazon

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

Leseproben im FantasyGuide:

Rezensionen im FantasyGuide:

Kurzgeschichten im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 31.05.2008, zuletzt aktualisiert: 28.07.2019 11:45