Super Munchkin 2: Coole Capes (Erweiterung zu Super Munchkin)
Rezension von Katrin Kress
Verlagsinfo:
Für jeden Superhelden kommt die Zeit, in der er sich mehr zugemutet hat, als er bewältigen kann, und ihm die Situation über den Kopf wächst. Dann ist es Zeit zum Weglaufen. Lachend. Zeit für Coole Capes!
Also setze dein Cheerleader-Grinsen auf, nutze den Orkan-Atem und den Power-Ring und schließe dich dem Super-Team an!
Dieses aus 112 neuen Karten bestehende Set (davon 2 Blankokarten für eigene Kartenideen) enthält neben vielen neuen Furcht erregenden Schurken wie Gothzilla, Ratwoman und dem Erzfeind neue Gegenstände, neue Kräfte und eine neue Klasse: Das Superhirn!
Versuche, den zweistündigen Monolog zu überstehen, Shaenon K. Garritys schrecklichem Fuß zu entkommen und hab Mitleid mit Shannon Wheelers Zu viel Kaffee-Man, wenn du dich mit dieser von Steve Jackson designten und John Kovalic illustrierten Super-Erweiterung in neue Abenteuer in Super-City stürzt!
Achtung: Um Super Munchkin 2 spielen zu können, benötigst du das Super Munchkin-Basisspiel.