Trugenberger, Luca (Autor)
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Trugenberger, Luca

Biographie

 

Luca Trugenberger, geboren 1955, ist Sohn eines Schweizers und einer Sizilianerin. Er studierte Medizin und war lange Jahre Schauspieler. In seinem »Verlangen nach tieferem Wissen um die Beschaffenheit der menschlichen Seele« beschloß er, Fantasy-Romane zu schreiben. Sein Erstling »Il risveglio dell'Ombra« wurde aus dem Stand heraus ein großer Erfolg. Luca Trugenberger lebt als Psychotherapeut in Rom.

 

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Das Siegel des Schicksals

Reihe: Die Wege des Drachen 2

Original: La Spina dei Drago

Übersetzerin: Biggy Winter

Titelillustration: Carmen Cordelia

Piper, Mai 2007

Taschenbuch,413 Seiten

ISBN-10: 3492266347

ISBN-13: 978-3492266345

Erhältlich bei: Amazon

 

Nach oben

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

Leseproben im FantasyGuide:

Kurzgeschichten im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 19.11.2005, zuletzt aktualisiert: 23.03.2024 11:35, 1576