Vennemann, Sascha (Autor)
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Vennemann, Sascha

Biographie

Sascha Vennemann wurde am 27. Februar 1981 in Nordhorn, Niedersachsen geboren. Er studierte bis 2010 Soziologie in Bielefeld. Während dieser Zeit knüpfte er als Fan Kontakte zum Bastei-Verlag die zu einem Praktikum beim Verlag führten.

So übernahm er für etwa ein halbes Jahr die Serie Sternenfaust in der mit Heft 81 sein erster Heftroman erschien. An der Serie Maddrax schreibt er seit MX 269 mit.

 

Neben seiner schriftstellerischen Tätigkeit war er auch in verschiedenen Bands als Musiker und Texter tätig, etwa bei Venus Meadow. Außerdem ist er freier Mitarbeiter der Tageszeitung Grafschafter Nachrichten, des Geisterspiegels, von Virus, Space View und der Geek!.

 

Seit 2010 lebt der Autor in Göttingen.

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Eon – Das letzte Zeitalter

Band 1: Die Aggregation

Dateigröße: 2470 KB, ca. 82 Seiten

Greenlight Press, 22. August 2013

Cover: Arndt Drechsler

Innenillustration: Anja Dreher

ASIN: B00EPE34LE:

Erhältlich bei: Amazon

Nach oben

Platzhalter

Rezensionen im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 12.02.2018, zuletzt aktualisiert: 18.04.2024 09:08, 16474