Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Wonhöfer, Dirk

Biographie

Dirk Wonhöfer, geboren am 29.04.1979 in Herne, ist seit 1996 schriftstellerisch tätig. Veröffentlichungen kann er bisher mit einem guten Dutzend Kurzgeschichten, die bei Wettbewerbs- oder anderen Anthologien veröffentlicht wurden, vorweisen. Seine beiden Fantasyromane "Roter Mond" und "Die Grenzwelt" hat er über das Internet kostenlos publiziert, da er das Schreiben als reines Hobby und nicht als nebenberufliche Erwerbsmöglichkeit ansieht.

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Roter Mond

PDF-Roman

erhältlich hier: Arathas.de

 

Die Grenzwelt

PDF-Roman

erhältlich hier: Arathas.de

 

Saramees Nacht

Serie: Saramee - Stadt der Vertriebenen

A5 Paperback, 72 Seiten

ISBN: 3-936742-54-5

erhältlich hier: Amazon

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

Leseproben im FantasyGuide:

Rezensionen im FantasyGuide:

Kurzgeschichten im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 06.05.2005, zuletzt aktualisiert: 29.04.2019 14:23