Druckversion: Wyrmwood – Road of the Dead

Wyrmwood – Road of the Dead

Wyrmwood

 

Barry, ein gewöhnlicher KFZ-Mechaniker und liebender Familienvater, führt ein friedliches und ereignisloses Leben, das sich komplett ändert, nachdem seine Schwester ihm am Telefon von einem Zombie-Angriff berichtet. Barry eilt nach Hause, doch es ist bereits zu spät: seine Familie wurde attackiert, Frau und Kind haben sich in Zombies verwandelt. Schnell stellt sich heraus, dass eine wahre Zombie-Apocalypse begonnen hat: Barry muss zu drastischen Mittel greifen, will er überleben.

Nach oben

Wyrmwood – Road of the Dead

Jahr: 2014

Regie: Kiah Roache-Turner

Horror

 

Erhältlich bei: Amazon

DarstellerInnen:

  • Jay Gallagher

  • Bianca Bradey

  • Leon Burchill

  • Luke McKenzie

, zuletzt aktualisiert: 21.12.2023 16:15