Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Nachname, Vorname

Biographie

Geboren 1971 im nordrhein-westfälischen Heinsberg, wo er 1991 sein Abitur machte. Während der nachfolgenden Berufsausbildung zum Indus-triekaufmann lernte er seine Frau kennen, mit der er seit nunmehr 11 Jahren verheiratet ist. Gemeinsam haben sie zwei Kinder, eine Tochter (8) und einen Sohn (4).

Anfang 2001 schloss er erfolgreich das Studium der Wirtschaftswissenschaft ab und arbeitet derzeit als Steuerreferent/kfm. Angestellter in der Muttergesellschaft eines pharmazeutischen Konzerns. Zu seinen Hobbys zählen das Schreiben und die Literatur, sowie Malen und Zeichnen.

 

(Quelle: Asaro Verlag)

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Das Vermächtnis der Wanderer

312 Seiten

Asaro Verlag, 2005

312 Seiten

ISBN: 3934625584

erhältlich über: Amazon

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

Leseproben im FantasyGuide:

Rezensionen im FantasyGuide:

Kurzgeschichten im FantasyGuide:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 27.06.2006, zuletzt aktualisiert: 19.07.2020 19:39