Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:nebenfiguren:rogan

Rogan

Allgemeines

Volk: Mensch

Beruf: Einbrecher, mittlerweile eher Organisator als selber aktiv

Gilde: Die Gilde der Schatten

Alter: ca. 50

Beschreibung

Rogan ist ein fülliger Mann mit verlebtem und vierschrötigem Gesicht und sehr kurzen, grauen Haaren.

Er ist ist Mitglied der Schattengilde und organisiert für sie Aktionen, die Auftraggeber von außerhalb erteilt haben. Er war früher selber Einbrecher, wenngleich kein besonders guter, und hat es nun zu einigem Reichtum gebracht, den er mit kostbarer, aber schlecht gepflegter Kleidung zum Ausdruck bringt.

Sein Wunsch ist es, Saramee als reicher Mann zu verlassen, ehe er zu alt dafür wird. Dafür ist er bereit, auch brisante Aufträge zu übernehmen, allerdings mehr unter der Option, dass andere dafür ihren Kopf hinhalten müssen.

Wurde vor Jahren von Gwendis in der Nassen Feder niedergeschlagen, da er im Suff begann, für ihn gefährliche Sachen herauszuposaunen. Daraus erwuchs sich eine kurze und unbequeme Freundschaft.

Auftreten

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
personen/nebenfiguren/rogan.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 (Externe Bearbeitung)