Blow Out – Der Tod löscht alle Spuren
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Blow Out – Der Tod löscht alle Spuren

Blow Out

 

Eigentlich benötigt Tontechniker Jack Terry (John Travolta) nur noch Windgeräusche und einen Todesschrei für die Produktion eines Horrorfilmes. Bei seinen nächtlichen Aufnahmen zeichnet er allerdings mehr auf als ihm lieb ist: Er wird Zeuge des tödlichen Unfalls von Präsidentschaftskandidat McRyan und verstrickt sich in ein Netz aus Korruption, Verschwörung, Erpressung und Mord, an dessen Ende er in einem perfiden erzählerischen Twist auch noch seinen Todesschrei erhalten wird.

Darsteller·innen

John Travolta

Nancy Allen

John Lithgow

Dennis Franz

Peter Boyden

 

Platzhalter

Blow Out – Der Tod löscht alle Spuren

Jahr: 1981

Regie: Brian De Palma

Horror

 

Erhältlich bei: Amazon


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 24.11.2023, zuletzt aktualisiert: 09.04.2024 17:46, 22501