Braindead
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Braindead / Dead Life (US)

Lionels Mum ist herrschsüchtig. Lionels Mum ist streng. Lionels Mum geht über Leichen. Umso empörter ist sie, als sie ihren Sohn dabei erwischt, wie er mit der hübschen Verkäuferin Paquita ausgeht. Doch als sie ihm nachstellt, geschieht ein Unglück: sie wird von einem seltenen Rattenaffen gebissen und macht danach einige unheimliche Veränderungen durch. Zu Mums Gehässigkeit gesellt sich nun auch noch der Hunger nach Fleisch von Lebenden – und der arme Lionel hat alle Hände voll zu tun, die immer größer werdende Schar Untoter in Schach zu halten. Er würde ja zum Rasenmäher greifen, wäre da nicht ein moralischer Konflikt, gegen § 131 des Gesetzes …

Platzhalter

Braindead

Jahr: 1992

Regie: Peter Jackson

Horror

 

Erhältlich bei: Amazon

DarstellerInnen:

  • Timothy Balme

  • Diana Peñalver

  • Elizabeth Moody

  • Ian Watkin

  • Brenda Kendall

  • Stuart Devenie


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 07.04.2020, zuletzt aktualisiert: 09.04.2024 17:46, 18482