Der neue Zombies-Modus setzt ebenfalls auf Recycling. Am ehesten ist es der DMZ-Modus aus »MWII«, nur mit Zombies. Es ist ein reiner PvE-Modus, ohne menschliche Gegner·innen.
Gespielt wird in Squads zu je 3 Spieler·innen. Man sammelt Erfahrungspunkte, Waffen, Ausrüstung und Geld für Upgrades. Das Ziel ist, die 45 Minuten bis zur Flucht mit dem Hubschrauber zu überleben. Stirbt man dazwischen und wird nicht von Teammitgliedern wiederbelebt, sind die gesammelten Waffen und Upgrades futsch. Schafft man die Flucht, kann man die Gegenstände und Waffen beim nächsten Start mitnehmen.
Vor jedem Durchlauf wählt man eine Mission aus, die man erfüllen muss, wie etwa das Öffnen einer bestimmten Anzahl an Kisten. So schaltet man sehr langsam Story-Missionen frei. Die Map ist in drei Zonen eingeteilt, die jeweils einen höheren Schwierigkeitsgrad entsprechen. Zone 1 ist viel zu leicht, Zone 2 ist massiv schwerer. Das heißt, man muss etliche Partien in Zone 1 grinden, um Waffen aufzurüsten, bevor man sich in Zone 2 wagt – von Zone 3 ganz zu schweigen.