Die Fliege (1986)
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Die Fliege

The Fly

Der geniale Wissenschaftler Seth Brungle arbeitet fieberhaft an einer Methode, Objekte von einem Ort zum anderen zu transferieren. Endlich glaubt er sich am Ziel seiner Bemühungen und unternimmt einen Selbstversuch. Laut seinen Berechnungen besteht keinerlei Risiko für ihn, er übersieht allerdings eine kleine Stubenfliege, die sich versehentlich in seinem Labor befindet. Das Experiment verläuft scheinbar positiv, doch dann kommt es zur Katastrophe. Brungles Körperatome haben sich mit denen der Stubenfliege vermischt.

Nach oben

Platzhalter

Die Fliege

Jahr: 1986

Regie: David Cronenberg

Horror

 

Erhältlich bei: Amazon

DarstellerInnen:

  • Jeff Goldblum

  • Geena Davis

  • John Getz

  • Joy Boushel

  • Michael Copeman


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 15.05.2019, zuletzt aktualisiert: 09.04.2024 17:46, 17593