Die Frau in Schwarz
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Die Frau in Schwarz

The Woman in Black

 

Der junge Anwalt Kipps gilt als verzichtbar in einer großen Londoner Kanzlei, weshalb gerade er den Auftrag bekommt, den sonst niemand annehmen will. In einem von Marschland umgebenen, völlig isolierten Anwesen soll er das Erbe der verstorbenen Besitzerin klären. Dort bemerkt Kipps rasch, dass er bei den Einheimischen nicht, bei einer gespenstischen Erscheinung aber durchaus willkommen ist. Denn wer immer auch die Frau in Schwarz zu Gesicht bekommt, löst bei ihr eine Reaktion aus, die Unschuldigen das Leben kostet.

Platzhalter

Die Frau in Schwarz

Jahr: 2012

Regie: James Watkins

Horror

 

Erhältlich bei: Amazon

DarstellerInnen:

  • Daniel Radcliffe

  • Ciarán Hinds

  • Janet McTeer


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 28.11.2020, zuletzt aktualisiert: 09.04.2024 17:46, 19217