Die Hexe des Grafen Dracula
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Die Hexe des Grafen Dracula

Curse of the Crimson Altar

 

Auf der Suche nach seinem verschollenen Bruder verschlägt es Robert Manning in den verwunschenen Ort Greymarsh, wo er in einem alten Schloss von Mr. Morley und dessen Nichte Eve empfangen wird. In den folgenden Nächten plagen ihn düstere Albträume, und er wird Zeuge dekadenter Riten, die zum Gedenken an die Hexe Lavinia vollzogen werden, die im Jahre 1652 lebendig verbrannt wurde. Mit Hilfe von Professor Marsh, einem Experten des Okkulten, findet Robert heraus, dass einer seiner Vorfahren der Inquisitor bei der Hinrichtung Lavinias war. Schlimmer noch, er muss feststellen, dass ihr rachebeseelter Geist aus dem Reich der Toten zurückgekehrt ist.

 

Platzhalter

Die Hexe des Grafen Dracula

Jahr: 1968

Regie: Vernon Sewell

Horror

 

Erhältlich bei: Amazon

Darsteller·innen:

  • Boris Karloff

  • Christopher Lee

  • Barbara Steele

  • Michael Gough

  • Mark Eden


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 30.04.2021, zuletzt aktualisiert: 09.04.2024 17:46, 19666